Notbetreuung und Brückentage

Als Brückentage oder Fenstertage werden Arbeitstage bezeichnet, die zwischen einem Feiertag und dem Wochenende liegen. An diesen schulfreien Tagen bieten wir Ihnen auf Anmeldung eine OGS-Betreuung von 8 Uhr bis 16 Uhr an (bis 17 Uhr für Spätbetreuungskinder).

Auch hier gibt Ihnen unser Shopsystem die Möglichkeit, verbindlich planen zu können. Melden Sie ihr Kind hier für die Betreuung an einem Brückentag an, es funktioniert ähnlich, als würden Sie in einem Internetshop ein T-Shirt kaufen.

Die Anmeldung ist Voraussetzung für eine (kostenlose) Betreuung an einem Brückentag. Geben Sie im Bezahlvorgang den Namen Ihres Kindes, die Klasse/Cluster, die Bring und Abholzeiten an. Geben Sie anschließend die Bezahlart "Vorkasse" an, dann erhalten Sie eine Bestätigung für die Anmeldung per Mail, ohne bezahlen zu müssen. Achtung! Falls Sie die Bestätigungsmail ("Ihre Anmeldung ist bei uns eingegangen") nicht bekommen haben sollten, melden Sie sich bitte bei uns.

Aktuelle Shops:

Brückentag nach Christi Himmelfahrt, Freitag 10. Mai 2024

OGS Betreuung von 8-16h, Bitte Name des Kindes sowie Ankunfts und Abmeldezeiten bei der Buchung angeben! Anmeldefrist bis zum 20. April 2024

• Anmeldefrist leider abgelaufen

Brückentag nach Fronleichnam, Freitag 31. Mai 2024

OGS Betreuung von 8-16h, Bitte Name des Kindes sowie Ankunfts und Abmeldezeiten bei der Buchung angeben! Anmeldefrist bis zum 04.Mai 2024

• Jetzt verbindlich buchen!