Unsere Spätbetreuung

Von 16-17 Uhr bieten wir eine Spätbetreuung an, in der die Kinder in kleinerem Rahmen noch einen Snack einnehmen, spielen und den Tag gemütlich ausklingen lassen können.

Die Abholzeiten sind während dieser Stunde flexibel und den Bedürfnissen der Eltern angepasst.

Preislich abgestuft können Sie die Spätbetreuung bereits ab einer Laufzeit von einem Monat buchen, auch eine einmalige Notbetreuung ist möglich. Bitte buchen Sie hierfür unten das entsprechende Produkt in unserem Shop. Bei monatlicher Buchung geben Sie bitte neben den Namen Ihres Kindes auch den Monat der Betreuung an.

Sollten Sie die Spätbetreuung in einem besonderen Notfall einmalig und kurzfristig nutzen wollen, so fällt ein einmaliger Kostenbeitrag in Höhe von 20,- EUR an, den Sie hier bezahlen können.

Bitte beachten Sie, dass die Notbetreuung nur in Ausnahmefällen nutzbar ist und nur mit telefonischer Rücksprache mit der OGS genutzt werden kann. Über den Shop erfolgt nur die Bezahlung des Angebotes.

Anmeldung zur Spätbetreuung

Achtung, bitte Produkte genau unterscheiden!

Spätbetreuung 1. Halbjahr 2023/2024

Spätbetreuung 2. Halbjahr 2023/2024

Spätbetreuung Schuljahr 2023/2024

Spätbetreuung, monatliche Buchung

Bitte geben Sie neben Namen Ihres Kindes auch den Monat der Betreuung an.

Einmalige Notfallbetreuung. Wichtig, keine Anmeldung!